Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- 45 Bereichsspezifisches Management
- 3 Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- 15 Management
- 4 Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- 4 Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
- 10 Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
-
- 48
-
- 4
- 1
- 40
- 3
-
- 13
- 15
- 17
- 3
-
- 36
- 12
-
- 48
-
- 48
- 48
Betriebswirtschaft
-
Kreutzer / Kilian Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34350-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Fallbeispiele6. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35306-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing
Konzepte - Instrumente - Checklisten4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31989-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33865-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Online-Marketing
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25359-2Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing
Konzepte - Instrumente - Checklisten3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2018. 3., vollständig Ube 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17911-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer Die digitale Verführung
Selbstbestimmt leben trotz Smartphone, Social Media & Co.1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27780-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Practice-Oriented Marketing
Basics ¿ Instruments ¿ Case Studies1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39716-6Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Online-Marketing
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33936-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04953-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Internal Branding
Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06888-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06884-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Digitale Revolution
Auswirkungen auf das Marketing2015. 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09393-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Online Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35368-1Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Toolbox Digital Business
Leadership, Business Models, Technologies and Change1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37016-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Die Rollen des Chief Sustainability Officers
Wie Sie Ihre Unternehmensstrategie auf einen nachhaltigen Kurs bringen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42748-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer E-Mail-Marketing kompakt
E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20989-6Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Dialog-Marketing
Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0574-1Medium: Buch42,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Toolbox for Marketing and Management
Creative Concepts, Forecasting Methods, and Analytical Instruments1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13822-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter
Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06918-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21146-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Künstliche Intelligenz verstehen
Grundlagen ¿ Use-Cases ¿ unternehmenseigene KI-Journey2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42597-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Kreislaufwirtschaft
Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43104-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer The Path to Sustainable Corporate Management
How to Take Responsibility for People, the Environment and the Economy2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43973-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer E-Mail-Marketing kompakt
E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden2., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34216-6Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort