Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 6
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
- 7
Betriebswirtschaft
-
Gerbert / Schneider E-Shopping
Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: ¿ Marken schaffen ¿ Shops gestalten ¿ Kunden bindenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82266-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnetkamp / Schneider E-Markets
B2B-Strategien im Electronic Commerce: ¿ Marktplätze ¿ Fachportale ¿ PlattformenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82314-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider / Wileman Marken-Power
Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sindSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82812-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Schneider / Kenning Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien ¿ Konzepte ¿ PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86934-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corbae / Schneider / Jensen Marketing 2.0
Strategies for Closer Customer Relationships2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00285-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corbae / Schneider / Jensen Marketing 2.0
Strategies for Closer Customer RelationshipsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05551-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKenna Real Time Marketing
Der Schnellere gewinntErscheinungsjahr 1998Verlag: Midas Management VerlagISBN: 978-3-907100-24-0Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort