Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 7
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 4
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Betriebswirtschaft
-
Smith Basic Statistical Techniques for Medical and Other Professionals
A Course in Statistics to Assist in Interpreting Numerical Data1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-11494-1Medium: Buch53,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Basic Statistical Techniques for Medical and Other Professionals
A Course in Statistics to Assist in Interpreting Numerical Data1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-11495-8Medium: Buch201,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Knowledge, Groupware and the Internet
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-43514-8Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Exploring Innovation
3. Auflage 2015Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-715839-2Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Knowledge, Groupware and the Internet
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7111-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Fletcher The Art and Science of Interpreting Market Research Evidence
1. Auflage 2004Verlag: WileyISBN: 978-0-470-84424-3Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Fletcher Inside Information
Making Sense of Marketing Data1. Auflage 2001Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49543-7Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort