Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Betriebswirtschaft
-
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2383-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2599-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and Applications2. Auflage 2011Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8724-0Medium: Buch140,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort