Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 4
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Binnenhandel
-
Heinemann / Gehrckens / Täuber Handel mit Mehrwert
Digitaler Wandel in Märkten, Geschäftsmodellen und Geschäftssystemen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21691-7Medium: Buch74,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clausing An die Spitze im E-Commerce
Neues Wachstum im Online-Handel durch überlegene Differenzierung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43452-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Quick Guide Duftmarketing
Wie Sie mit Duftstoffen Ihre Marke stärken1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37468-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gläß Künstliche Intelligenz im Handel 1 ¿ Überblick
Digitale Komplexität managen und Entscheidungen unterstützen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23802-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haberich / Harwardt Omnichannel im Einzelhandel
Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43938-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moseler Händlerbewertungen als Conversiontreiber
Umgang mit Bewertungen im E-Commerce - mit Handlungsleitfaden2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44243-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort