Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Volkswirtschaftslehre Allgemein
-
Lee / Yang / Mizerski The Strategy of Global Branding and Brand Equity
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74911-4Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Yang / Mizerski The Strategy of Global Branding and Brand Equity
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74910-7Medium: Buch224,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort