Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 3
-
- 5
- 1
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Volkswirtschaftslehre
-
Gershon The Transnational Media Corporation
Global Messages and Free Market Competition1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2425-4Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Carveth / Owers Media Economics
Theory and PracticeRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4580-8Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon The Transnational Media Corporation
Global Messages and Free Market Competition1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1255-8Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of Age1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-97687-0Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Mundorf New infotainment Technologies in the Home
Demand-side PerspectivesErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1626-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43925-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnson-Cartee / Copeland Negative Political Advertising
Coming of AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43918-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort