Ergebnisse filtern
Dienstleistungssektor & Branchen
-
Ogrzewalla Preisfairness im Dienstleistungskontext
Konzeption und empirische Analyse eines Mess- und Wirkungsmodells1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41521-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalayci Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing
Eine empirische Studie im Kontext großer türkischer Eventhallen in Deutschland1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43917-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diegel Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33099-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
Eine Fallstudien-Analyse1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36937-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seeßle Erfolgsfaktoren von plattformbasierten Start-ups in der Logistik
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35647-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eibel Real Estate Investment Trusts and Joint Ventures
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31976-2Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Menke Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31594-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zacher Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38033-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schymanietz Capabilities for Data-Driven Service Innovation
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31690-7Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christ-Brendemühl Digital Technology in Service Encounters
Effects on Frontline Employees and Customer Responses1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37884-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prinz The Smiling Chatbot
Investigating Emotional Contagion in Human-to-Chatbot Service Interactions1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40027-9Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmermann Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung
Fallstudie mit Akteuren einer Flusskreuzfahrtdestination im ersten COVID-Lockdown1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42361-2Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thorhauer / Kexel Compliance im Sport
Theorie und Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22510-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bürkin Organisation der Servicetransformation
Konzeptualisierung einer Dualen Organisation und deren Ausgestaltung entlang von Transformationspfaden1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32384-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Speer Entrepreneurship als Katalysator
Die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34022-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schietzel-Kalkbrenner Die Sharing Economy im Tourismus
Einfluss der Persönlichkeit auf die Nutzung von digitalen Plattformen zur Unterkunftsvermittlung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37628-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort