Ergebnisse filtern
Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
-
Unkel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31652-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheuerer Intuitionen von Verbraucher*innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42752-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort