Buch, Deutsch, 101 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 162 g
Reihe: Research
Buch, Deutsch, 101 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 162 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-42752-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Lebensmittelauswahl.- Vegane Lebensmittel.- Intuitionen im Konsumentenverhalten.- Methodik und Design der empirischen Studie.- Ergebnisse der empirischen Studie.- Schlusswort.- Literaturverzeichnis.