Ergebnisse filtern
-
- 433
- 50
- 25
- 1
-
- 15
- 87
- 177
- 230
-
- 393
- 122
- 1
-
- 484
- 25
-
- 1
-
- 509
- 509
Textilindustrie
-
TW TextilWirtschaft
News, Fashion, BusinessVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 0040487XMedium: ZeitschriftVorzugspreise Abonnenten - Print + Online; Young Professionals
416,23 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
640,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
662,33 € (inkl. MwSt.)
-
Purushothama Work quality management in the textile industry
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-78242-267-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Technische Textilien/Technical Textiles
Verlag: Deutscher FachverlagISSN: 03233243Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
289,00 € (inkl. MwSt.)
-
Textile Network
Verlag: MeisenbachISSN: 16125088Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
132,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
122,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Online
61,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
147,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
73,50 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
66,00 € (inkl. MwSt.)
-
Idtex
Digitaler Textildruck für Interieur und ModeVerlag: GruberMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
12,00 € (inkl. MwSt.)
-
Clothing and Textiles Research Journal
Verlag: SAGE PublishingISSN: 19402473Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Online
410,13 € (inkl. MwSt.)
-
Drapers
Verlag: emap PublishingISSN: 14791617Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
374,70 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis; Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
419,67 € (inkl. MwSt.)
-
McNamara Market and Society in Korea
Interest, Institution and the Textile Industry1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27481-4Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heron The Global Political Economy of Trade Protectionism and Liberalization
Trade Reform and Economic Adjustment in Textiles and ClothingErscheinungsjahr 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45490-2Medium: Buch212,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rittinger Cross-Channel Retail Branding
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03609-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lane / Probert National Capitalisms, Global Production Networks
Fashioning the Value Chain in the UK, USA, and GermanyErscheinungsjahr 2009Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-921481-5Medium: Buch180,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann / Panni / Vrontis The Palgrave Handbook of Consumerism Issues in the Apparel Industry
Erscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-59954-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar A Study of India's Textile Exports and Environmental Regulations
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-4851-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henninger / Alevizou / Ryding The Palgrave Handbook of Sustainability in Fashion
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-69681-7Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan / Liu / Ren Operations Management in the Era of Fast Fashion
Technologies and Circular Supply Chains1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-1176-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandt Grundlagen zur Erfassung der chemischen Schädigung beim Waschen
1952Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-12822-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rienda / García-Medina / Ruiz-Fernández Firms in the Fashion Industry
Sustainability, Luxury and Communication in an International Context1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76254-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dallabona Luxury Fashion Marketing and Branding
A Strategic Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20688-2Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramme / Verboven Technology, Sustainability and the Fashion Industry
Can Fashion Save the World?1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-64136-2Medium: Buch194,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation
Technology and Innovation across the Fashion Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42850-5Medium: Buch214,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henninger / Boardman / Parker-Strak Fashion Buying and Merchandising
The Fashion Buyer in a Digital Society1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-61632-5Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shrivastava / Jain / Paul Circular Economy and Re-Commerce in the Fashion Industry
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-3644-5Medium: Buch171,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigler Wartime Style
Fashion and American Culture During 20th Century ConflictsErscheinungsjahr 2022Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8718-6Medium: Buch48,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Said Globalisierung und Regionalisierung im arabischen Raum
Eine empirische Untersuchung zur Auswirkung der „Großen Arabischen Freihandelszone“ (GAFTA) auf die Textil-, Bekleidungs- und Olivenölindustrie in Syrien.1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-220877-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dressler / Ahrens Online-Meinungsführer im Modemarkt
Der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3021-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort