Ergebnisse filtern
-
- 440
- 50
- 24
- 1
-
- 15
- 88
- 180
- 232
-
- 398
- 123
- 1
-
- 486
- 29
-
- 2
-
- 515
- 515
Textilindustrie
-
TW TextilWirtschaft
News, Fashion, BusinessVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 0040487XMedium: ZeitschriftVorzugspreise Abonnenten - Print + Online; Young Professionals
416,23 € (inkl. MwSt.)
Jahresabo Inland
576,73 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
640,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
662,33 € (inkl. MwSt.)
-
Purushothama Work quality management in the textile industry
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-78242-267-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Golizia The Fashion Business
Theory and Practice in Strategic Fashion Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49053-9Medium: Buch208,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28117-9Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Said Globalisierung und Regionalisierung im arabischen Raum
Eine empirische Untersuchung zur Auswirkung der „Großen Arabischen Freihandelszone“ (GAFTA) auf die Textil-, Bekleidungs- und Olivenölindustrie in Syrien.1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-220877-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thind Strategic Fashion Management
Concepts, Models and Strategies for Competitive Advantage1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-06454-6Medium: Buch209,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitterfellner Fashion Marketing and Communications
Theory and Practice Across the Fashion Industry2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58234-4Medium: Buch217,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dallabona Luxury Fashion Marketing and Branding
A Strategic Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20688-2Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramme / Verboven Technology, Sustainability and the Fashion Industry
Can Fashion Save the World?1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-64136-2Medium: Buch194,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallery / Conlon Fashion Business and Digital Transformation
Technology and Innovation across the Fashion Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42850-5Medium: Buch214,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shrivastava / Jain / Paul Circular Economy and Re-Commerce in the Fashion Industry
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-3644-5Medium: Buch171,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grose / Mansfield Fashion Supply Chain Management
Integrating Sustainability through the Fashion Supply Chain1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70340-0Medium: Buch208,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran Creative and Cultural Industries in East Asia
An Introduction1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01086-1Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dhir Fashion Accessories
A Complete Guide to Raw Materials, Construction Methods and Styles1. Auflage 2025Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-63006-9Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider / Jastram Sustainable Fashion
Governance and New Management Approaches1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-74366-0Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann / Panni / Vrontis The Palgrave Handbook of Consumerism Issues in the Apparel Industry
Erscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-59954-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haberler Mode(n) als Zeitindikator
Die Kreation von textilen Modeprodukten2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18648-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dressler / Ahrens Online-Meinungsführer im Modemarkt
Der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3021-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heron The Global Political Economy of Trade Protectionism and Liberalization
Trade Reform and Economic Adjustment in Textiles and ClothingErscheinungsjahr 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45490-2Medium: Buch212,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sayem Digital Fashion
Artificial Intelligence, Virtual, and Other Emerging Applications1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97615-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Technische Textilien/Technical Textiles
Verlag: Deutscher FachverlagISSN: 03233243Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
309,23 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
287,83 € (inkl. MwSt.)
-
Xu / Chi / Su Chinese Consumers and the Fashion Market
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-981-10-8428-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Link / J. Hodges Knowledge-Intensive Entrepreneurship
An Analysis of the European Textile and Apparel IndustriesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-88658-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahrion Neuere Gerbemethoden und Gerbetheorien
1915Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-98364-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin / Cedrola Process Innovation in the Global Fashion Industry
1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-52351-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort