Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Werbeindustrie
-
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch227,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arai / Crookall Simulations and Gaming Across Disciplines and Cultures
Isaga at a Watershed1. Auflage 1995Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-7103-5Medium: Buch92,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort