Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Werbeindustrie
-
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52651-7Medium: Buch224,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52652-4Medium: Buch132,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richards Deceptive Advertising
Behavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort