Ergebnisse filtern
-
- 9
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 5
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 6
- 2
-
- 8
- 4
-
- 12
-
- 12
- 12
Werbeindustrie
-
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch253,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-30954-3Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort