Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 3
-
- 1
- 5
- 1
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
St John / St. John III / Opdycke Lamme Pathways to Public Relations
Histories of Practice and Profession1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-49559-3Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
St John / St. John III / Opdycke Lamme Pathways to Public Relations
Histories of Practice and Profession1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-66035-8Medium: Buch217,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Topic Workplace Culture in Mass Communication Industries
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-30360-4Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourne Trust, Power and Public Relations in Financial Markets
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-34072-8Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Topic Towards a New Understanding of Masculine Habitus and Women and Leadership in Public Relations
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-75239-2Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thurlow Social Media, Organizational Identity and Public Relations
The Challenge of Authenticity1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-66503-6Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Topic Towards a New Understanding of Masculine Habitus and Women and Leadership in Public Relations
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-75241-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort