Ergebnisse filtern
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Tong Journalism in the Data Age
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-9733-8Medium: Buch131,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bounegru / Gray The Data Journalism Handbook
Towards A Critical Data PracticeErscheinungsjahr 2021Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-951-1Medium: Buch67,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyagi Promoting Competition in Innovation Through Merger Control in the ICT Sector
A Comparative and Interdisciplinary Study1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58786-7Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chiu / Ho Emerging Technology-Based Services and Systems in Libraries, Educational Institutions, and Non-Profit Organizations
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8671-9Medium: Buch244,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chiu / Ho Emerging Technology-Based Services and Systems in Libraries, Educational Institutions, and Non-Profit Organizations
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8672-6Medium: Buch183,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicita / Manganelli The Governance of Telecom Markets
Economics, Law and Institutions in Europe1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-58159-6Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karlson / Bria / Lind Wireless Foresight
Scenarios of the Mobile World in 20151. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-470-85815-8Medium: Buch108,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jab¿o¿ski / Jablonski Digital Business Models
Perspectives on Monetisation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33865-7Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alamar Sports Analytics
A Guide for Coaches, Managers, and Other Decision MakersErscheinungsjahr 2024Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-20520-7Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ilott Budgets and Markets
A Study of the Budgeting of European Films1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-13662-4Medium: Buch257,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Information, Technology
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-15578-3Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying9. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69832-8Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67890-6Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68091-6Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Guide to Software Development
Designing and Managing the Life Cycle2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6797-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Guide to Software Development
Designing and Managing the Life CycleSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7394-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faili / Daim Industry 4.0 Value Roadmap
Integrating Technology and Market Dynamics for Strategy, Innovation and Operations1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30065-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Koinig / Diehl Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86679-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Koinig / Diehl Media and Change Management
Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86682-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witschge / Anderson / Domingo The SAGE Handbook of Digital Journalism
1. Auflage 2016Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-5507-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)126,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderson / Witschge / Domingo The SAGE Handbook of Digital Journalism
1. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-0653-2Medium: Buch196,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Husni / Wenger / Price Managing Today's News Media
Audience FirstRevised AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4522-9257-1Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Telecommunications Policy
Verlag: PergamonISSN: 03085961Medium: Zeitschrift
2.730,64 € (inkl. MwSt.)
2.731,71 € (inkl. MwSt.)
-
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64201-3Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64202-0Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort