Fachgebiet
Medium
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 1
Preis
  • 1
Sprachen
  • 1
Verfügbarkeit
  • 1
Katalog
  • 1
  • 1

Wirtschaftssektoren & Branchen

1  Treffer  für „Hoffmann-Riem, Wolfgang“


    Charlton / Hoffmann-Riem / Neumann-Braun Fernsehwerbung und Kinder

    Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
    1995
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-8100-1396-5
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular