Ergebnisse filtern
-
- 84
- 7
-
- 7
- 44
- 8
- 18
- 3
- 11
-
- 1
- 12
- 38
- 40
-
- 91
-
- 86
- 5
-
- 91
- 91
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1794-2Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1795-9Medium: Buch35,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch214,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch85,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rush / Oukrop / Creedon Seeking Equity for Women in Journalism and Mass Communication Education
A 30-year UpdateErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4574-7Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Fensch The Sports Writing Handbook
2. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1529-0Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salwen / Garrison Latin American Journalism
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0767-7Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2162-8Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrison Successful Strategies for Computer-assisted Reporting
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2225-0Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2543-5Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Driscoll / Salwen / Garrison Online News and the Public
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4822-9Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52651-7Medium: Buch224,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merritt / McCombs The Two W's of Journalism
The Why and What of Public Affairs Reporting1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4731-4Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Driscoll / Salwen / Garrison Online News and the Public
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4823-6Medium: Buch37,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonzenbach The Media, the President, and Public Opinion
A Longitudinal Analysis of the Drug Issue, 1984-19911. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1690-7Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1076-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weaver / Beam / Brownlee The American Journalist in the 21st Century
U.S. News People at the Dawn of a New Millennium1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5383-4Medium: Buch81,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einstein Media Diversity
Economics, Ownership, and the Fcc1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5403-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00787-8Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77556-8Medium: Buch90,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2163-5Medium: Buch40,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3376-8Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsigian Mass Media Writing
1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1131-5Medium: Buch73,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll Corporate Reputation and the News Media
Agenda-setting within Business News Coverage in Developed, Emerging, and Frontier Markets1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87153-2Medium: Buch258,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort