Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Wirtschaftssektoren & Branchen
- 1 Bauindustrie, Baugewerbe
- 16 Dienstleistungssektor & Branchen
- 10 Einzel- und Großhandel
- 9 Energie- & Versorgungswirtschaft
- 28 Fertigungsindustrie
- 2 Gesundheitswirtschaft
- 5 Immobilienwirtschaft
- 11 Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- 4 Non-Profit-Organisationen, Verbände
- 4 Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- 5 Primärer Sektor
- 3 Sozialwirtschaft
- 9 Transport- und Verkehrswirtschaft
- 1 Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
-
- 97
-
- 2
- 11
- 24
- 19
- 15
- 18
- 7
- 1
-
- 97
-
- 7
- 80
- 10
-
- 79
- 20
-
- 97
-
- 97
- 97
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Thießen Der Luftverkehr und seine Subventionen
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32109-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hürlimann Valuation of Renewable Energy Investments
Practices among German and Swiss Investment Professionals1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27468-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundermann Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22516-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forstner Kernphysik, Forschungsreaktoren und Atomenergie
Transnationale Wissensströme und das Scheitern einer Innovation in Österreich1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25446-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geldmacher Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells
Ökonomische und gesellschaftliche Effekte zukunftsfähiger Mobilitätskonzepte1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28348-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ogrzewalla Preisfairness im Dienstleistungskontext
Konzeption und empirische Analyse eines Mess- und Wirkungsmodells1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41521-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaupp Implementierung der Innovativen Öffentlichen Beschaffung
Konzeption, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37447-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas / Schweiger Die Nahrung der Optimisten
Eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29000-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santa / Santa / S¸anta Die Gestaltung eines gemeinsamen Energiemarktes auf der Ebene der Europäischen Union
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33354-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutheil Wahrnehmung und Nutzung informeller Kommunikation in Krisenzeiten
Eine Analyse von Mitarbeiterreaktionen in der Automobilbranche1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42363-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saucedo Añez / Saucedo An~ez Die Doppelmoral des medialen ethnischen Humors
Satire, Minstrel- und Ethno-Comedy im internationalen Vergleich1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32748-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proff Towards the New Normal in Mobility
Technische und betriebswirtschaftliche AspekteKorrigierte PublikationVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-39437-0Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dürnberger Empirische Analyse zur Gewinnverteilung in Supply-Chains der Automotive-Industrie
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39106-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalayci Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing
Eine empirische Studie im Kontext großer türkischer Eventhallen in Deutschland1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43917-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röser Produktbasierte Bewertung von Kundenbeziehungen im Maschinen- und Anlagenbau
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35951-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wesenauer / Reinbacher / Oberneder Wie Governance gelingen kann
Auf der Suche nach Antworten mit Dirk Baecker und Friedrich Glasl1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24113-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Die Kosten des Fluglärms
Preisminderungen von Immobilien und Gesundheitskosten im Umfeld des Wiener Flughafens1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27983-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Deimling Komplexitätsmanagement in multinationalen Einkaufskooperationen am Beispiel des Verteidigungssektors
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25283-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaroschinsky Strategische Sanierung von Automobilzulieferern
Handlungsstrategien der Hersteller in der akuten Krise eines Zulieferers1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22839-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Börner Die Altersabhängigkeit der Beanspruchung von Montagemitarbeitern
Eine Feldstudie in der Automobilindustrie1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26377-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löhr Energietransitionen
Eine Analyse der Phasen und Akteurskoalitionen in Dänemark, Deutschland und Frankreich1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30620-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diegel Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33099-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
Eine Fallstudien-Analyse1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36937-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arz Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31818-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort