Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Ancarani / Costabile Concorrenza ibrida. Convergenza, tecnologie, esperienze di consumo
Erscheinungsjahr 2009Verlag: PearsonISBN: 978-88-7192-573-8Medium: Buch30,52 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ancarani / Valdani Marketing strategico
Erscheinungsjahr 2009Verlag: EGEAISBN: 978-88-238-3206-0Medium: Buch33,25 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ancarani / Busacca / Costabile Prezzo e valore per il cliente. Tecniche di misurazione e applicazioni manageriali
Erscheinungsjahr 2004Verlag: EtasISBN: 978-88-453-0683-9Medium: Buch22,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Ureta / Pfoertsch Humanism in Marketing
Responsible Leadership and the Human-to-Human Approach2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-67154-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort