Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Bartel Sheehan / Kelley Advertising Management in a Digital Environment
Text and Cases1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-62074-5Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2599-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Haley / Taylor / Morrison Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and ApplicationsErscheinungsjahr 2002Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-7619-2383-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort