Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Boltz / Baumgarth Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DerMarkentag 2011¿2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00426-2Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Trommsdorff Konsumentenverhalten
9. überarbeitete Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037788-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort