Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence
Erscheinungsjahr 2008Verlag: OUP USAISBN: 978-0-19-532777-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkinson / Grant / Fisher Principles of Convergent Journalism
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-533924-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkinson / Grant / Fisher Principles of Convergent Journalism
2. Auflage 2012Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-983865-3Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gandy, Jr. / Reese / Grant Framing Public Life
Perspectives on Media and Our Understanding of the Social WorldErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3653-0Medium: Buch258,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort