Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 5
- 1
-
- 8
-
- 8
- 4
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Höhne / Tröndle Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4464-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höhne / Tröndle Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Jg. 4, Heft 2: Wirtschaftsästhetik1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4464-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeVereaux / Höhne / Tröndle Journal of Cultural Management and Cultural Policy/Zeitschrift für Kulturmanagement und Kulturpolitik
Vol. 10, Issue 2: Resiliency in the Cultural Sector1. Auflage 2025Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6870-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
DeVereaux / Höhne / Tröndle Journal of Cultural Management and Cultural Policy/Zeitschrift für Kulturmanagement und Kulturpolitik
Vol. 10, Issue 2: Resiliency in the Cultural Sector1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6870-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baumgarth / Höhne / Ziegler Kulturbranding IV
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich1. Auflage 2014Verlag: Leipziger UniversitätsvlgISBN: 978-3-86583-916-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeVereaux / Höhne / Tröndle Journal of Cultural Management and Cultural Policy/Zeitschrift für Kulturmanagement und Kulturpolitik
Vol. 10, Issue 1: Critical Issues on Arts Engagement versus the Non-Visitor1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6867-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
DeVereaux / Höhne / Tröndle Journal of Cultural Management and Cultural Policy/Zeitschrift für Kulturmanagement und Kulturpolitik
Vol. 10, Issue 1: Critical Issues on Arts Engagement versus the Non-Visitor1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6867-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne / Bünsch / Ziegler Kulturbranding III
Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur1. Auflage 2012Verlag: Leipziger UniversitätsvlgISBN: 978-3-86583-601-4Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort