Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Holtz-Bacha Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18083-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha Political Advertising in Western Democracies
Parties and Candidates on Television1. Auflage 1994Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5352-9Medium: Buch101,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Holtz-Bacha The SAGE Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-1795-7Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Schönbach / Kutsch Fünfzig Jahre Publizistik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14467-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung
Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16797-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort