Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 4
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 6
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 4
- 4
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Marshall / Johnston Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology: International Student Edition13. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68253-8Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Marketing Management
Erscheinungsjahr 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-128318-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68206-4Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology13th edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68208-8Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Marshall / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-69272-2Medium: Buchvorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Sales Force Management
Leadership, Innovation, Technology14. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69276-0Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69268-5Medium: Buch333,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marshall / Johnston / Ogilvie Contemporary Selling
Building Relationships, Creating Value7. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69266-1Medium: Buch96,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort