Ergebnisse filtern
-
- 11
- 2
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 1
- 13
-
- 2
- 2
- 2
- 6
- 1
-
- 5
- 8
-
- 13
-
- 12
- 1
-
- 13
- 13
Wirtschaftswissenschaften
-
Jones How to Use Advertising to Build Strong Brands
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1243-9Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Fables, Fashions, and Facts About Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2799-0Medium: Buch92,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not ReturnErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97911-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones The Ultimate Secrets of Advertising
1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2244-5Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones International Advertising
Realities and Myths1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1245-3Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not Return1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-78000-1Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not Return1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77302-7Medium: Buch213,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Keynes's Vision
Why the Great Depression did not ReturnErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97910-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1241-5Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1236-1Medium: Buch139,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1237-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones When Ads Work
New Proof That Advertising Triggers Sales2. Revised Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1738-5Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort