Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 1996Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-08842-3Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Froböse / Kaapke Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie.
Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48842-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ronzal / Muthers Wettlauf um die Alten
Bankmarketing für die Zielgruppe 50plus2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0524-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort