Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 3
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 6
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Midgley The Innovation Manual
1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-72453-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Venaik / Brewer / Midgley Management Research, International Business, and National Culture
Evaluating Hofstede and GLOBE1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-11620-4Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midgley / Christopoulos / Venaik A New Theory of Cultural Archetypes
Capturing Global Unity and Local Diversity2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-24481-0Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midgley / Christopoulos / Venaik A New Theory of Cultural Archetypes
Capturing Global Unity and Local Diversity2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-24484-1Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Venaik / Brewer / Midgley Management Research, International Business, and National Culture
Evaluating Hofstede and GLOBE1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11615-0Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-73040-0Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort