Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Palmer Principles of Services Marketing
7. Auflage 2014Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-715234-5Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmer Introduction to Marketing
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2004Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-926627-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmer / Hartley The Business Environment
7. Auflage 2011Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-713001-5Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bejou / Palmer The Future of Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-97235-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Palmer The Future of Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-97234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort