Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Payne Handbook of CRM
Achieving Excellence Through Customer Management1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6437-0Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Payne / Frow Strategic Customer Management
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-01496-1Medium: Buch151,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Payne Marketing Plans for Service Businesses
A Complete Guide2. Auflage 2005Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-6746-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
RevVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4839-4Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-13694-6Medium: Buch268,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peck / Christopher / Clark Relationship Marketing
Text and Cases1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-3626-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Payne / Ryals Customer Relationship Management
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-5677-1Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort