Ergebnisse filtern
-
- 9
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 5
- 1
-
- 3
- 6
- 1
-
- 7
- 1
- 1
- 1
-
- 10
-
- 10
- 10
Wirtschaftswissenschaften
-
Meyer / Pfaff Jahrbuch Finanz- und Rechnungswesen 2014
Erscheinungsjahr 2014Verlag: WEKA ZürichISBN: 978-3-297-14114-4Medium: Buch122,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Pfaff Controlling
Metodi e tecniche principali1. Auflage 2008Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-088-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glanz / Pfaff IFRS für KMU - strukturiert
International Financial Reporting Standard for Small and Medium-sized Entities1. Auflage 2010Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-134-8Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Pfaff Controlling
Wichtigste Methoden und Techniken2. überarbeitete Auflage 2008Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-133-1Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Pfaff Controlling
Wichtigste Methoden und Techniken4. aktualisierte Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-366-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters / Pfaff Contrôle de gestion
Methodes et techniques principales1. Auflage 2008Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-087-7Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leuz / Pfaff / Hopwood The Economics and Politics of Accounting
International Perspectives on Research Trends, Policy, and PracticeErscheinungsjahr 2005Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-928678-2Medium: Buch90,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagenhofer Controlling und IFRS-Rechnungslegung
Konzepte, Schnittstellen, Umsetzung1. Auflage 2009Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11412-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,07 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagenhofer Controlling und IFRS-Rechnungslegung
Konzepte, Schnittstellen, Umsetzung1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09357-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgi / Hadwich Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1800-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort