Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 1
-
- 2
- 3
- 1
-
- 5
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Römhild Kundenstolz im B2C-Bereich
Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17394-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günter / Römhild Marketing für Kunst und Kultur
Band 1: Grundlagen - StrategieGrundlagen - StrategieVerlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034990-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kürble / Naskrent / Römhild Strategisches Marketing
Eine kundenorientierte Perspektive1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037404-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Günter / Römhild / Oberste-Hetbleck Marketing für Kunst und Kultur
Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt1. Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-043344-1Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Forum Virtuelle Museen / Becker / Böhmer Virtuelle Museen - Ein Plädoyer
Rund um die Uhr. Rund um die Welt1. Auflage 2024Verlag: Deutscher KunstverlagISBN: 978-3-422-80232-2Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Virtual Museums Forum / Becker / Böhmer Virtual Museums - A Plea
Around the Clock, Around the World1. Auflage 2024Verlag: Deutscher KunstverlagISBN: 978-3-422-80238-4Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort