Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Radtke Markenidentitätsmodelle
Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04585-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Radtke Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten
Eine theoretisch-konzeptionelle und empirische Untersuchung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02872-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort