Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
David / Robu / Symeonidis Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AMEC 2011, Taipei, Taiwan, May 2, 2011, and TADA 2011, Barcelona, Spain, July 17, 2011, Revised Selected Papers2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34888-4Medium: Buch49,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
David / Kiekintveld / Stein Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AMEC and TADA 2012, Valencia, Spain, June 4th, 2012, Revised Selected Papers2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-40863-2Medium: Buch49,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ceppi / David / Vetsikas Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-54228-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ceppi / David / Podobnik Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AMEC 2013, Saint Paul, MN, USA, May 6, 2013, TADA 2013, Bellevue, WA, USA, July 15, 2013, and AMEC and TADA 2014, Paris, France, May 5, 2014, Revised Selected Papers2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-13217-4Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort