Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Rosada Kundendienststrategien im Automobilsektor
Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen1. Auflage 1990Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-06959-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosada Kundendienststrategien im Automobilsektor.
Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46959-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort