Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 6
- 2
-
- 7
- 1
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Sander Marketing-Management
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-8829-7Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sander / Fantapie Altobelli Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2001Verlag: De GruyterISBN: 978-3-8282-0190-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fantapie Altobelli / Sander Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli International Marketing Management
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66799-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketingmanagement
6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60860-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapie Altobelli Internationale Marketing-Politik
1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-63322-8Medium: Buch42,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort