Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoskins / Tulloch Risk and Hyperconnectivity
Media and Memories of NeoliberalismErscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-937550-9Medium: Buch41,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keeble / Tulloch / Zollmann Peace Journalism, War and Conflict Resolution
1. Auflage 2010Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0104-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort