Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 3
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Koschel / Kühn Qualitative Markt- und Konsumforschung
Einführung und Praxis-Handbuch1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19429-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Blättel-Mink Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16935-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41559-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raabe / Hellmann Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17899-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Fetische des Konsums
Studien zur Soziologie der Marke2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16933-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hellmann / Baule / Klein Verbraucherpolitik von unten
Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29753-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort