Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 683 g
Reihe: Whitebooks
1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihre Ideen zu gewinnen
Buch, Deutsch, 432 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 683 g
Reihe: Whitebooks
ISBN: 978-3-89749-919-5
Verlag: GABAL
Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber.
Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen, hier liegt der Engpass.
Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Das Werk bietet einen großen Nutzenwert und dient
PR- und Marketingprofis und Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle unmittelbar in Griffweite am Arbeitsplatz.
Zielgruppe
Führungskräfte in Unternehmen jeder Größe, Marketingprofis, PR-Experten, Werbeleute