Buch, Deutsch, 92 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 285 g
Reihe: Verlagsratgeber
Buch, Deutsch, 92 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 285 g
Reihe: Verlagsratgeber
ISBN: 978-3-930961-80-1
Verlag: Input-Vlg
Immobilienerwerb als Sicherheit für Verlagskredite - Bewertung des Vorratsvermögens - Wert eines Abonnements - Kennzahlen zur Beurteilung von Direktmarketing-Maßnahmen und zu Google AdWords - Unternehmensbewertung in Verlagen - Nachfolgeregelung in Verlagen
Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.
Zielgruppe
Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.