Buch, Deutsch, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit
Buch, Deutsch, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0344-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Business Application Unternehmenssoftware SAP
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen zu Kommunikation und Public Relations.- Medientypologie für den Public Relations Bereich.- Bewertung und Auswahl eines Public Relations Ansatzes.- Erweiterung des Phasenkonzepts der Public Relations nach Zerfaß.- Weblogs als neues Medium für Public Relations.- Der Einsatz von Blogs im Public Relations-Management der Chemie.