Fleck | Froststerne (Romantasy-Trilogie, Bd. 2) | Buch | 978-3-649-64496-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 496 Seiten, Hardcover; mit Folie und Hochprägung, Format (B × H): 146 mm x 213 mm, Gewicht: 780 g

Reihe: Froststerne

Fleck

Froststerne (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)

Durch Traum und Eis
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-649-64496-5
Verlag: Coppenrath

Durch Traum und Eis

Buch, Deutsch, Band 2, 496 Seiten, Hardcover; mit Folie und Hochprägung, Format (B × H): 146 mm x 213 mm, Gewicht: 780 g

Reihe: Froststerne

ISBN: 978-3-649-64496-5
Verlag: Coppenrath


Hinter dem Eis - Elvy kämpft um Eriks Liebe!

„Ein Kleid aus Nordlicht, eine Krone aus Eiskristallen“, raunte Ys mir ins Ohr. „Für dich, Elvy. Werde meine Prinzessin, dann lege ich dir eine ganze Welt zu Füßen.“

„Gegenvorschlag“, presste ich heraus und blickte ihm direkt in seine unerträglich schönen, eisblauen Augen. „Du lässt mich frei und ich komme mit einer Armee zurück, um deine Herrin zu vernichten.“

Auf der Suche nach Erik hat Elvy das verzauberte Land hinter dem Eis erreicht – doch hier erwartet sie eine schreckliche Überraschung: Der Frostprinz Ys führt die Armee der Schneekönigin, der Sieg des ewigen Winters steht kurz bevor. Aber aufgeben ist keine Option für Elvy, Simàja und Tomte Teda! Ihre Suche nach Verbündeten führt sie vom Tunnelreich der Grautrolle über den Höhlenpalast der intriganten Sommerelfen-Fürstin bis zur großen Versammlung der Vintaelfar.

Dort geht Simàja ein gefährliches Wagnis ein, um die zerstrittenen Völker Ymatàjas gegen die Kalte Herrscherin zu vereinen. Währenddessen kämpft Elvy verzweifelt darum, die Rätsel ihrer Klarträume zu lösen und Erik zu retten. Nacht für Nacht wächst ihre Risikobereitschaft … Gefährdet ihre Liebe die ganze Mission? Und kann sie dem grausamen Charme des Frostprinzen widerstehen?

Ein hochspannendes, magisch funkelndes Romantasy-Abenteuer um drei ungleiche Freundinnen, die alles wagen für die Liebe und die Zukunft zweier Welten!

Fleck Froststerne (Romantasy-Trilogie, Bd. 2) jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Fleck, Anna
Anna Fleck wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in Bullerbü, Phantásien und im Auenland, ihre Jugend vorwiegend auf Gallifrey, Vulkan und der Scheibenwelt. Sie ist Romanistin, Kulturmanagerin und PR-Beraterin, schafft aber lieber neue Welten per Tastatur und Zeichenstift. Der erste Band der »Meeresglühen«-Trilogie war ihr Debütroman. Anna Fleck lebt mit Mann und Kindern im Norden von Berlin und fährt so oft wie möglich ans Meer – egal an welches …
Mehr über die Autorin auf Instagram @anna_fleck_autorin und auf www.anna-fleck.de.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.