Buch, Deutsch, 224 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 262 g
Und was Unternehmen von Amazon lernen können
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 262 g
ISBN: 978-3-658-14564-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Popular/general
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Inside Amazon – Charakteristik eines der wertvollsten Unternehmen unserer Zeit.- Was Unternehmen von Amazon lernen können.- Was folgt nach Amazon Day 1 – Zukunftsvision und Gefahren.