Fournies | Why Customers Don't Do What You Want Them to Do | Buch | 978-0-07-141750-1 | sack.de

Buch, Englisch, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 130 g

Fournies

Why Customers Don't Do What You Want Them to Do

24 Solutions to Common Selling Problems

Buch, Englisch, Format (B × H): 152 mm x 228 mm, Gewicht: 130 g

ISBN: 978-0-07-141750-1
Verlag: McGraw-Hill Education


Fournies Why Customers Don't Do What You Want Them to Do jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Fournies, Ferdinand F.
Ferdinand F. Fournies, internationally recognized consultant, speaker, and professor at Columbia's Graduate School of Business is now retired.

Ferdinand Fournies is an internationally acclaimed business consultant and author. His books include Coaching for Improved Work Performance, the bestselling Why Employees Don't Do What You Want Them to Do, and others.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.