Frank | Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 112 Seiten

Reihe: Igel-Verlag

Frank Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs


1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-86815-369-9
Verlag: Diplomica Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 112 Seiten

Reihe: Igel-Verlag

ISBN: 978-3-86815-369-9
Verlag: Diplomica Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Frank Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.