Freese / Scholz / Höflich | Praxishandbuch Corporate Magazines | Buch | 978-3-8349-2958-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 279 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 651 g

Freese / Scholz / Höflich

Praxishandbuch Corporate Magazines

Print - Online - Mobile
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-2958-7
Verlag: Gabler Verlag

Print - Online - Mobile

Buch, Deutsch, 279 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 651 g

ISBN: 978-3-8349-2958-7
Verlag: Gabler Verlag


Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.

Freese / Scholz / Höflich Praxishandbuch Corporate Magazines jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


.- Discover - Corporate Media als Teil der Unternehmensstrategie
.- Develop - Mit eigen Ressourcen und Dienstleistern Konzepte entwickeln
.- Deliver - die praktische Umsetzung vom Zeitschriftenkonzept bis zum Vertrieb
.- Measure - Maßnahmen zur Messung und Evaluierung der Zielereichung.


Scholz, Ralph
Ralph Scholz ist Projektleiter bei Reed Exhibitions Deutschland.

Höflich, Michael
Michael Höflich ist Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing, München.

Freese, Walter
Walter Freese ist Associate Director bei der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld.

Walter Freese ist Associate Director bei der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld.
Michael Höflich ist Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing, München.
Ralph Scholz ist Projektleiter bei Reed Exhibitions Deutschland.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.