E-Book, Deutsch, 827 Seiten
Reihe: ISSN
Freyer Tourismus-Marketing
7. überarbeiteteund ergänzte Aufl 2011
ISBN: 978-3-486-71170-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
E-Book, Deutsch, 827 Seiten
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-71170-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
A: Grundlagen des Marketing im Tourismus. B: Informations- oder Analysephase C: Marketingforschung im Tourismus. D: Konzeptionsphase: Strategisches Marketing. E: Marketing-Implementierung: Operatives Marketing (Realisierungsphase).