Friege Der Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-11559-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Einführung mit Beispielen für die Umsetzung
E-Book, Deutsch, 41 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-11559-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlegendes zum Direktvertrieb,Kennzeichnung, Vertriebskonzept, Vertriebszyklus,Vertriebsmanagement, Eignung von Produkten für den Direktvertrieb, Direktvertrieb als Element von Mehrkanalstrategien, Chancen und Risiken von Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien, Checkliste für die Eignung von Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien, Drei Umsetzungskonzepte für den Direktvertrieb in Mehrkanalstrategien