Frisch | Disruptives Marketing | Buch | 978-3-658-16226-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Frisch

Disruptives Marketing

Mindset, Strategie und Tools für ein neues Marketing in Zeiten des Wandels
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-16226-9
Verlag: Springer

Mindset, Strategie und Tools für ein neues Marketing in Zeiten des Wandels

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-658-16226-9
Verlag: Springer


Dieses Buch zeigt, wie Sie unkonventionelle, kreative und überraschende Ideen für Ihr Marketing strategisch entwickeln, etatschonend umsetzen und dabei klassische Marketingmethoden durchbrechen.Denn: Das veränderte Rezeptionsverhalten der Konsumenten bedarf auch ungewöhnlicher Kommunikationsmittel, die zu mehr Kundenreaktion und -engagement führen. Zu diesem disruptiven Ansatz zählen Guerilla Marketing, Ambush Marketing, Word-to-Mouth-Marketing oder Value Proposition Marketing. Verknüpft mit gezielt angewandten Kreativtechniken und –methoden, können dabei kostengünstige Marketingmaßnahmen entstehen, die oft auf einer kreativen, ungewöhnlichen und gleichzeitig klugen und umsetzbaren Idee fußen.Der Autor erläutert bewährte Kreativmethoden für die direkte Anwendung und zeigt auf, mit welchen Mitteln eine Idee disruptiv umgesetzt werden kann. Er liefert viele praktische Links, Checklisten, Anleitungen sowie zusätzliches Arbeitsmaterial, das auf springer.com/ISBNISBN gratis downloadbar ist.Ein konkreter Leitfaden für alle, die schon immer etatschonende und ungewöhnliche Querdenker-Marketing-Ansätze im Unternehmen entwickeln und umsetzen wollten.
Frisch Disruptives Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Disruption: die Geschichte einer neuen Denkweise im Marketing.- Das Disruptive Thinking Mindset: Gewohnheiten und Erwartungen des Kunden analysieren und brechen.- Disruptive Marketingdisziplinen: von Guerilla, Ambush und Viral – was zu meinem Unternehmen passt.- Disruptive Marketingstrategien entwickeln: Kreativtools, Idea Scoring & Selecting, Strategy Embedding und Controlling.- The shape of things to come - ein Ausblick.


Stefan Frisch ist freier Marketingberater und zeigt als Querdenker, Sprecher, Autor und Dozent seit mehr als 20 Jahren neue und unkonventionelle Wege auf, die Zielgruppen erfolgreich zu Kunden machen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.